Bezahlte Umfragen Top 10

Was sind die besten bezahlten Umfragen im Internet ?

Ich selbst bin schon seit 2009 ein großer Fan von bezahlten Online Umfragen und habe mit den Marktforschungsunternehmen, bei welchen ich angemeldet bin, nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Aus diesem Grund findet ihr hier eine Liste mit den 10 besten Anbietern für Online Umfragen.

Bei diesen zehn Anbietern für bezahlte Umfragen ist die Frequenz der Umfragen sehr hoch und dementsprechend auch der Verdienst.

Alle dieser Marktforschungsunternehmen für bezahlte Umfragen sind absolut seriös und wurden von mir persönlich geprüft.

Alle diese Anbieter für bezahlte Umfragen gehören der Datenschutzorganisation ESOMAR  (Europäische Gesellschaft für Meinungs- und Marketingforschung e.V) an. ESOMAR, hat das Ziel weltweit die Markt- und Meinungsforschung zu fördern, um die Entscheidungsfindung in Unternehmen und der Gesellschaft zu verbessern. Die Vereinigung hat nach eigenen Angaben etwa 4500 Mitglieder (Stand 2007) aus über 100 Ländern weltweit.

ESOMAR veröffenlichte 1948 einen Verhaltenskodex bezüglich des Datenschutzes, welcher das Vertrauen in die Markt- und Meinungsforschung stärken soll.

Bezahlte Umfragen Top 10 mit kostenloser Teilnahme

Die Teilnahme ist selbstverständlich bei allen Anbietern dieser bezahlten Onlineumfragen komplett kostenlos und unverbindlich.

Wichtig ist, dass ihr euch bei allen Portalen anmeldet. Denn nur so könnt ihr euch mit Umfragen einen monatlichen Verdienst von über 150,- Euro erwirtschaften.

In diesem Artikel habe ich einen Screenshot meiner Verdienst veröffentlicht, damit ihr einen Überblick bekommt, wieviel man durchschnittlich pro Umfragen verdienen kann.


Bezahlte Umfragen TOP 10

 

Meinungsstudie

 

Vorteile :

  • sehr hohe Vergütung pro Umfrage
  • Blitzschnelle Auszahlung mit nur einem Klick
  • Einladung zu kostenlosen Produkttests mit Vergütung

Hier geht´s direkt zur Anmeldung bei Meinungsstudie

Toluna

Vorteile :

  • Sehr viele Umfragen pro Tag nach dem Relaunch 2017. Ich bekomme von Toluna neuerdings so viele Umfragen, dass ich gar nicht mehr die Zeit habe, alle zu beantworten.
  • Gratisprodukte aus dem Beautybereich, welchekostenlos testen und danach behalten darf
  • Neulich durfte ich eine kostenlose neue Abnehm-App bewerten. Für das Runterladen der App aus dem Google App Store und die anschließende Bewertung gab es sagenhafte 50- Euro.

Hier geht´s direkt zur Anmeldung bei Toluna

Lest dazu auch meinen Toluna Erfahrungsbericht

Meinungsort

 

Vorteile :

  • sehr hohe Vergütung
  • seriöses Marktforschungsunternehmen mit 30 Jahren Erfahrung
  • Auszahlung erfolgt auch als als Bargeld auf Paypal Konto schon ab 2,50 Euro

Hier geht´s direkt zu Meinungsort

MySurvey :

Vorteile :

  • Einer meiner Topfavoriten. 2014 hat MySurvey schon über 29 Millionen an seine Teilnehmer ausbezahlt.
  • Die Vergütung pro Umfrage ist sehr hoch.
  • Der große Vorteile bei MySurvey ist jedoch, dass bereits eine Auszahlung ab 5,- Euro erfolgt.

Hier geht´s direkt zu Mysurvey

 

 

Das waren die TOP 5 der besten bezahlten Umfragen.

Die weiteren 4 Anbieter für bezahlte Umfragen findet ihr hier im Forum.

Dort werden gibt es auch täglich ein Update mit den neuesten Anbietern für bezahlte Umfragen, welche ganz neu auf dem Markt und sehr vielversprechend sind.

Hier geht´s zu den besten Portalen für bezahlte Umfragen im Forum

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Bezahlte Umfragen Top 10”

  1. Gollnow Wolfgang sagt:

    Ich gehe demnächst in Rente und suche demzufolge eine Arbeit, welche ich am besten von zuhause ausführen kann. Ich habe nichts gegen Umfragetätigkeiten, jedoch muß ich auch sehen wo ich mit meinem Verdienst dabei bleibe. Das heißt das für mich nur der Euro in Frage kommt und keine Geschenke, wie z.B. irgendwelche Bonuspunkte sowie oder Teilnehmerkarten!

  2. Sigrid K. sagt:

    Hallo Ingrid. Schön dass du deine Erfahrungsberichte hier mit anderen teilst. Auch das du deine Einnahmen öffentlich machst finde ich sehr gut. Ich selbst mache auch schon lange bei Umfragen mit und im Endeffekt empfiehlst du die gleichen Umfrageinstitute die ich auch auf meiner Seite empfehle.

    An dieser Stelle würde ich gerne ein Forum verlinken, frage dich liebe Ingrid aber erst einmal ob ich dies tun darf. Das ganze hat mit mir nichts zu tun, soll also keine Werbung sein) aber es ist so unglaublich wertvoll sich dort erst einmal einzulesen und sich gezielt über die Anbieter zu informieren. Dort sind einfach reelle Nutzerberichte zu finden und kein Marketingblabla. Das gefiel mir sehr gut!

Leave a Reply