dm Produkttester werden – Erfahrungen

dm produkttester werden

Wie kann man bei dm Produkttester werden?

Auch die Drogeriekette dm bietet die Möglichkeit, als Produkttester kostenlos Produkte aus dem dm Sortiment zu testen. Getestet werden Kosmetikprodukte, Reinigungsmittel, Rasierer, Lebensmittel usw.

Um bei dm gratis Produkte zu testen benötigt ihr einen Facebook-Account.

Wer keinen Facebook-Account besitzt oder aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möchte, dass dm über Facebook Zugriff auf seinen Account, die Freundesliste und andere persönliche Angaben erhält, der kann sich auch bei Produkttesterportalen anmelden, bei denen man keinen Facebook-Account benötigt.

Wie man kostenlos und seriös Produkttester werden kann, erfahrt ihr in meinem Beitrag „Produkttester werden seriös und kostenlos“

Auch bei Toluna könnt ihr ohne Facebook-Account regelmäßig gratis Produkte testen

Hier geht’s zu weiteren Informationen über Toluna

Maybelline Produkte gibt es hier zum Testen

Hier geht’s zu weiteren Informationen über Produkttests von Maybelline Kosmetikprodukten

Oil of Olaz sucht auch regelmäßig Produkttester

Hier geht’s zu weiteren Informationen

Victoria forme-Online ist ein weiteres Portal zum Testen von Procter & Gamble Produkten

Hier geht’s zu weiteren Informationen

Doch kommen wir wieder zu den dm Produkttests.

Wie und wo kann man sich bei dm als Produkttester bewerben?

  1. Meldet euch über folgenden link mit eurem Facebook bei „dm Produkttester“ an https://produkttester.dm.de/so-gehts
  2. Die Produkttests erscheinen dann auf der Startseite bei Facebook. Ihr könnt euch auch per Email von dm benachrichtigen lassen, wenn ein neuer Produkttest online ist.
  3. Ihr müsst euch für jedes Testprodukt extra bewerben. Die Produkttests sind immer nur wenige Stunden gültig. Deshalb solltet ihr schnell sein.
  4. Im Losverfahren wird dann entschieden, wer die Testprodukte erhält.
  5. Zählt ihr zu den ausgewählten Produkttestern, bekommt ihr das Testprodukt per Post zugeschickt.
  6. Danach dürft ihr über einen Fragebogen das Testprodukt bewerten.

Hier ein Auszug der Testprodukte von dm aus vergangenen Produkttests.

FAZIT dm Produkttester : Ich hatte zwar schon 1 Mal Glück und wurde als dm Produkttesterin ausgewählt. Allerdings wird es, aufgrund der großen Popularität von dm, trotz der großen Anzahl an verfügbaren Testprodukten immer schwieriger ein Gratisprodukt zu ergattern. Seit Monaten bekomme ich nur noch die Mitteilung von dm „Schade, leider wurden sie als Produkttester nicht ausgewählt“.

dm hat mittlerweile 312.231 ProdukttesterInnen (Stand: 29.04.2016). Auch wenn dm 500 Testprodukte verlost, so ist die Chance doch sehr gering bei dieser großen Teilnehmeranzahl unter den Gewinnern zu sein.

Außerdem favorisiere ich eher Produkttesterplattformen, bei denen man keinen Facebook-Account benötigt.

Solche Portale findet ihr in unserem Forum

Hier geht’s zu den Anbietern für Produkttests im Forum

Die Teilnahme bei all diesen Portalen ist natürlich zu jeder Zeit 100% kostenlos und unverbindlich.

You can leave a response, or trackback from your own site.