Maybelline Produkttester werden

maybelline pore

Maybelline Produkttester :
Wie kann man Maybelline Jade Produkttester werden?

Wie auch viele anderen namenhafte Kosmetikkonzerne, verschenkt auch Maybelline jährlich viele Originalprodukte an ProdukttesterInnen.

Maybelline Produkttester :

Warum verschenkt Maybelline Gratistprodukte?

  1. Um eure ehrliche Meinung zu dem Kosmetikprodukt zu erhalten. Für das Unternehmen ist es enorm wichtig, wie ihre Produkte beim Verbraucher ankommen bzw. welche Verbesserungsvorschläge es gibt. Das geht am einfachsten, wenn man die Beautyprodukte von potentiellen Kunden testen lässt und diese dann um ihre ehrliche Meinung bittet. Als Dank gibt es dann das Produkt kostenlos und oft noch einen ganzen Karton mit weiteren Produktproben zum Verschenken an Freunde.

  2. Aus Marketingzwecken. Bekommt das Produkt von den Produkttestern eine positive Bewertung, schmücken sich Unternehmen, wie auch Maybelline selbstverständlich damit. Ihr kennt sicher diese Slogans aus den Werbespots im Fernsehen :„99,9 unserer ProdukttesterInnen würden den Mascara der Firma XY ihrer besten Freundin empfehlen“ etc.

  3. Wegen dem viralen Marketing. Bekommt man etwas geschenkt, dann teilt man seine Freude gerne bei Facebook und anderen sozialen Medien. Diese positive Mundpropaganda ist oftmals mehr wert, als ein teurer Werbespot im Fernsehen, da diese Meinungen von echten Verbrauchern stammen und daher glaubwürdiger sind.


Maybelline Produkttester : Wo kann man sich als Maybelline Produkttester bewerben?

Toluna bietet regelmäßig als Produkttest neue Produkte von Maybelline an.

Dazu müssst ihr euch zuerst bei Toluna registrieren

Hier geht’s direkt zur Anmeldung bei Toluna

Lest dazu auch meinen Artikel „Toluna Erfahrungen“

Nach der erfolgreichen Anmeldung geht ihr auf die Rubrik „Erkunden“

Dort wählt ich dann den Menüpunkt „Produkt-Tests“

Nun seid ihr im Testbereich für Produkttester und könnt euer Maybelline Testprodukt auswählen.

FERTIG!

Ich selbst teste schon sehr lange Produkte (überwiegend aus dem Kosmetikbereich) und in meinem Vorratsschrank habe ich kaum noch Platz. Es lohnt sich wirklich.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung bei Toluna

Lest dazu unbedingt auch meinen Bericht „Produkttester werden und dabei Geld verdienen“

Weitere Produkttesterportale, die gratis Produkte verschenken, findet ihr in unserem Forum

Hier geht’s zu den besten Produkttestportalen im Forum

Alle Fragen zum Thema “wie werde ich Produkttester” werden in diesem Artikel “Produkttester werden kostenlos” beantwortet

You can leave a response, or trackback from your own site.