Kugelschreiber zusammenbauen Heimarbeit

kugelschreiber zusammenbauen heimarbeit ohne vorkosten

Kugelschreiber zusammenbauen Heimarbeit

Wer auf der Suche nach seriöser Heimarbeit ist, landet irgendwann, entweder über das Internet oder die Zeitung bei solchen Anzeigen :

„Kugelschreiber zusammenbauen als Heimarbeit ohne Vorkosten“

„Kugelschreiber montieren als Nebenjob für Zuhause“

„Wundertüten befüllen als Heimarbeit“

„Briefmarkenschaupackungen erstellen“ oder „CD-R / CD-RW kopieren“

Kugelschreiber zusammenbauen Heimarbeit : Stellenangebote / Jobs

Wenn man einen Nebenjob im der Kugelschreibermontage online sucht, landet man u.a bei der Seite „Heimarbeit-von-Zuhause.de“. Hier wird ein Stellenangebot für das Montieren von Kugelschreibern von dem Unternehmen „Werkdienst Hamburg“ offeriert.

Auf den ersten Blick hört sich das alles ganz wunderbar und sehr verlockend an. Deshalb hab ich mir das Angebot mal etwas näher angesehen.

Kugelschreiber zusammenbauen Verdienst : Was kann man mit dem Zusammenbauen von Kugelschreibern verdienen?

Laut der Internetseite soll man mit Kugelschreiber zusammenbauen 0,76 Euro pro Kugelschreiber verdienen.

Wenn man bedenkt, dass es sich dabei um Kugelschreiber handelt, welche im Handel unter 0,50 Cent angeboten werden, frage ich mich, wie das funktionieren soll.

Bei Amazon bekommt ihr solche Kugelschreiber für 0,31 Euro pro Stück

Schneider 3080 Kugelschreiber K-15 50 Stueck, sortiert

Kugelschreiber zusammenbauen ohne Vorkosten

In diversen Nebenjobanzeigen auf Ebay Kleinanzeigen usw. wirbt der Werkdienst Hamburg mit „Kugelschreibern zusammenbauen als Heimarbeit OHNE VORKOSTEN”

Will man sich jedoch für diese Kugelschreiber Heimarbeit bewerben, landet man bei einem Formular, in welchem man ein sog. „Kugelschreiber-Starterset“ für 80 Euro bestellen soll.

Genau das ist die Masche, die hinter diesen unseriösen „Kugelschreiber zusammenbauen Angeboten“ steckT:

1. Kugelschreiber zusammenbauen : Das teure Starterset

Hier muss der Heimarbeit Interessent ein nutzloses teures Starterset (meist sind darin nur 3 Kugelschreiber enthalten) in Vorkasse erwerben. Diese darf er dann zusammenbauen und muss sich selbst um den Verkauf der fertigen Kugelschreiber kümmern.

2. Kugelschreiber zusammenbauen : Die teure Servicenummer

Hier muss der Heimarbeiter zwar nicht in Vorkasse treten. Er erhält jedoch eine teure 0190-Telefonnummer, über welche er die Adressen potentieller Abnehmer für die montierten Kugelschreiber mitgeteilt bekommt.

3. Kugelschreiber zusammenbauen : Die Gebührenfalle

Hier wird für einen Eintrag in eine Datenbank eine Gebühr verlangt. Über diese Datenbank können Gewerbetreibende die zusammengebauten Kugelschreiber anfordern.

Kugelschreiber zusammenbauen : Die Wahrheit

Die Wahrheit ist :  Kugelschreiber zusammenbauen als seröse Heimarbeit gibt es nicht.

Kugelschreiber werden schon seit Jahrzehnten maschinell gefertigt. Alles andere wäre viel zu teuer. Leute…wir leben im 21. Jahrhundert. Denkt ihr wirklich es gibt noch keine Maschinen, welche in der Lage sind, diese kleinen einfachen Plastikdinger automatisiert und maschinell herzustgellen und das fertige Teil dann komplett montiert „auszuspucken“.

Große Vertriebsunternehmen, wie Schneider beziehen ihre Kugelschreiber ausschließlich aus solchen großen Fertigungsstätten, welche alle KEINE Heimarbeiter für die Kugelschreibermontage beschäftigen.

Wenn ihr mir immer noch nicht glaubt, dass es sich bei diesen Kugelschreiber zusammenbauen Angeboten um keine seriöse Heimarbeit handelt, schaut euch dieses Video von 1983 aus der „Sendung mit der Maus“ an.

Kugelschreiber zusammenbauen : Die Alternative

Wenn ihr wirklich eine seriöse Heimarbeit ohne Vorkosten sucht, dann empfehle ich euch die Teilnahme an Marktstudien. Dabei müsst ihr einfach nur Umfragen beantworten, welche ihr per Email zugeschickt bekommt. Eure Zeit könnt ihr dabei wie bei jeder Heimarbeit frei einteilen. Das Beste ist jedoch.

Diese Heimarbeit ist auf jeden Fall 100% kostenlos

Ich selbst verdiene mir schon seit einigen Jahren nebenbei von Zuhause aus etwas dazu.

Mehr über  die Heimarbeit, welche ich persönlich ausführe  in meinem Artikel „Seriöse Heimarbeit am PC ohne Kosten“

Meine Verdienstnachweise könnt ihr in meinem persönlichen Erfahrungsbericht nachlesen.

Hier geht’s zu meinem Bericht „Geld verdienen mit Umfragen seriös“

FAZIT Kugelschreiber zusammenbauen : Da es leider immer noch viele Menschen, insbesondere Mütter, Hartz4 Empfänger, Schüler usw. gibt, welche dringend eine Heimarbeit als Nebenjob suchen und auf diese Betrugsmasche hereinfallen, bitte ich euch diesen Beitrag zu teilen.

Denn eines ist sicher. Bei seriösen Heimarbeitsangeboten müsst ihr niemals in Vorkasse treten. Bei solchen Angeboten verdient nur der Initiator und leider nicht ihr.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.