Umfragetest Erfahrungen Testbericht

umfragetest

Bei der Seite Umfragetest.com (die gleiche Seite ist auch unter der Umfragetest.ch erreichbar) handelt es sich um ein Portal, welches bezahlte Umfragen von Marktforschungsunternehmen vermittelt. Teilnehmen können Interessenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Seite hat übrigens schon einige Nachahmer gefunden, wie z.B. Umfrageplatz.de, welche nach demselben Muster arbeiten,

Umfragetest.com seriös oder Abzocke ?

Generell sind bezahlte Umfragen seriös. Ich selbst verdiene mir schon seit ca. 7 Jahren mit Umfragen von renommierten Marktforschungsunternehmen etwas nebenbei dazu und habe damit bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Mehr dazu könnt ihr in meinem Bericht „Umfragen Geld verdienen seriös“ nachlesen

Umfragetest.com Kritik – Nachteile

Aus folgenden Gründen rate ich von Umfragetest.com ab :

Kein Marktforschungsunternehmen

Auch wenn es den Anschein macht. Bei Umfragetest.com handelt es sich um KEIN Markforschungsunternehmen. Umfragetest.com wird von C20 Media Limited, einer Werbeagentur mit Sitz in  1 – 6 St Mary’s Court, High Street, Newmarket, Suffolk, CB8 8HQ, betrieben

Die Seite Umfragetest.com fungiert also nur als Vermittler für diverse Marktforschungsunternehmen und bietet selbst keine Umfragen an. Umfragetest.com bekommt von den Marktforschern für die Vermittlung jeder Anmeldung eine Vergütung.

Mangelnde Transparenz

Wenn ihr euch bei Umfragetest.com registriert, habt ihr einen Einfluss, an welche Marktforschungsunternehmen eure Anmeldung geht. Da es bei den Marktforschern leider auch „schwarze Schafe“ gibt, solltet ihr euch niemals über solche „Massenanmeldungen“ registrieren.

Falls ihr an der Möglichkeit „Geld mit Umfragen“ Gefallen gefunden habt, macht euch bitte die Mühe und meldet euch bei jedem Marktforschungsunternehmen separat an.

Eine Auflistung der TOP 10 Marktforschungsunternehmen, bei welchen ich selbst seit Jahren Mitglied bin und daher bestätigen kann, dass die Teilnahme zu jeder Zeit kostenlos ist und für dessen Seriosität ich garantieren kann, findet ihr in unserem Forum

Hier geht’s zum Forumsbeitrag „TOP 10 Marktforschungsunternehmen“

Falsche Werbeversprechen

Verdienen Sie bis zu 300,- Euro pro Monat in Ihrer Freizeit

Umfragetest.com wirbt mit einem Nebenjob von 300 Euro pro Monat. Dieser Betrag ist sehr hoch gesteckt und eher unrealistisch. Um eine solche Summe mit bezahlten Umfragen zu erreichen, müsst ihr euch bei mindestens 20 Panels anmelden.

Ich selbst komme im Monat im Durchschnitt auf maximal 100 Euro. Allerdings muss ich gestehen, dass ich aus Zeitmangel viele Umfragen gar nicht mehr beantworte und momentan nur noch bei 8 Panels aktiv teilnehme.

Es gibt nur begrenzte Plätze

Bei fast allen mir bekannten Marktforschern gibt es KEINE Teilnahmebegrenzung. Mit dieser Aussage sollt ihr nur zu einer raschen Anmeldung verleitet werden.

Anbei meine TOP 3 der Marktforschungsunternehmen für bezahlte Umfragen.

Meldet euch am besten bei mindestens 10 Marktoforschungsunternehmen an, da ich bei einigen nicht jeden Tag eine Umfrage bekommt.

Ihr seid auch niemals verpflichtet die Umfragen zu beantworten. Wenn ihr bei mehreren Anbietern registriert seid, dann könnt ihr euch jeden Tag die Umfragen mit der höchsten Vergütung „rauspicken“.

Ihr bekommt in jeder Email mitgeteilt :
1. Dauer der jeweiligen Umfrage
2. Vergütung pro Umfrage

So könnt ihr dann nach Zeitaufwand und Höhe der Vergütung die Umfragen auswählen und Geld verdienen.

Meinungsstudie

Vorteile :

  • sehr hohe Vergütung pro Umfrage
  • Blitzschnelle Auszahlung mit nur einem Klick
  • Einladung zu kostenlosen Produkttests mit Vergütung

Hier geht´s direkt zur Anmeldung bei Meinungsstudie

MySurvey :

Vorteile :

  • Einer meiner Topfavoriten. MySurvey hat schon über 29 Millionen an seine Teilnehmer ausbezahlt.
  • Die Vergütung pro Umfrage ist sehr hoch.
  • Der große Vorteile bei MySurvey ist jedoch, dass bereits eine Auszahlung ab 5,- Euro erfolgt

Hier geht´s direkt zu MySurvey

Toluna

You can leave a response, or trackback from your own site.