Kann man mit Algodril abnehmen?
Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich von dem neuen Diät Wundermittel aus Skandinavien erfahren habe. Ich habe die Diätpillen ausprobiert und schildere Euch hier meine Erfahrungen.
Der Sommer kommt unaufhaltsam näher und ich muss unbedingt noch mindestens 5 kg abnehmen, damit ich in meinen neuen Mikrobikini passe. Obwohl ich nun schon seit Wochen täglich Sport treibe und auch auf Süßigkeiten und fetthaltige Nahrungsmittel verzichte, bewegt sich meine Waage keinen Millimeter nach unten.
Nach langer Recherche nach alternativen Methoden zum Abnehmen stieß ich dann auf diese Algodril Diätkapseln. Abnehmen mit Kräutern erinnert mich irgendwie an Herbalife.
Algodril ist ein Diätprodukt bzw. Nahrungsergänzungsmittel, welches aus 18 Kräutern besteht, die in ihrer speziellen Kombination den Fettstoffwechsel anregen und somit dafür sorgen, dass man schnell abnimmt.
Normalerweise halte ich ja von Diätpillen oder solchen Fettbindern, wie Formoline L112 oder Alli Diätpillen aufgrund der Nebenwirkungen überhaupt nichts.
Da Algodril jedoch aus Kräutern, also natürlichen Fatburner besteht, habe ich mich weiter über die Möglichkeit mit Kräutern abzunehmen informiert.
Kann man mit Kräutern wirklich abnehmen?
Und tatsächlich. Die meisten Kräuter aktivieren den Stoffwechsel, entschlacken und kurbeln die Fettverbrennung immens an. Diverse Kräuter wurden sogar schon von den alten Agyptern wegen ihrer verdauungsfördernden und entschlackenden Wirkung geschätzt. Zudem wirken sich die Kräuter auch positiv auf den Cholesterinspiegel aus.
Was mich zudem überzeugt hat war, dass Algodril in Skandinavien zum Diätprodukt Nr. 1 gewählt wurde. Grade die Schwedinnen sind ja sehr körperbewusst und somit wahrscheinlich Expertinnen auf dem Gebiet des Abnehmens und Diäten.
Der Hersteller Healthzone ist einer der führenden Anbieter von Gesundheitsprodukten in Skandinaven mit mehr als 18 jähriger Erfahrung auf dem Gebiet.
Zur Zeit kann man eine 30 Tage Packung Algodril kostenlos anfordern, um sich von der Wirkung zu überzeugen.
Das ist auf jeden Fall einen Versucht wert und auch wenn die Diätpillen nichts taugen. Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Also habe ich mir die 30 Tage Gratis-Packung angefordert. Ausserdem hat das die 30-Tage-Packung normalerweise einen Wert von 39,95 €.
Innerhalb weniger Tage war das Gratispaket da. Ich nahm also sofort meine ersten Pillen.
Nach drei Tagen traute ich meinen Augen nicht. Die Waage zeigte tatsächlich schon 2 kg weniger an. Nach 14 Tage hatte ich 4 kg verloren. Es sind zwar keine 4 kg pro Woche, wie der Hersteller angibt. Das kommt aber wahrscheinlich auch daher, dass ich auch nicht extrem übergewichtig bin.
Ich bin so happy, da ich mein Wunschgewicht nun schon fast erreicht habe und werde die 30 Tage auf jeden Fall noch durchziehen. Vielleicht werden es ja am Ende sogar noch ein paar Kilo mehr die ich verliere. Ich werde auf jeden Fall noch darüber berichten, wieviel ich nach meinen 30-Tage-Test definitiv abgenommen habe.
Ein positiver Nebeneffekt des Produktes war, dass sich meine Haut auch sehr zum Vorteil verändert hatte und der Teint ebenmäßiger war. Ausserdem fühle ich mich seit ich die Kräuter zu mir nehme viel fitter und bin auch nicht sehr so müde und ausgelaugt.
Fazit : Wer gesund abnehmen will, sollte auf jeden Fall das kostenlose Angebot nutzen und sich eine 30 Tage Packung Algodril gratis anfordern.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen bzw. wie viel ihr mit Algodril abgenommen habt, hier mitteilt. Das Wundermittel Algodril soll übrigens auch das Gewebe straffen und somit auch gegen Cellulite helfen.
UPDATE 2014 : Algodril ist auf dem Markt nicht mehr erhältlich