Shot for Slim Erfahrungen

Kann man mit Shot for Slim abnehmen? Wie ist die Wirkung von Shot for Slim?

Zur Zeit ist ein Diätprodukt aus dem Homeshopping Kanal in aller Munde. Shot for Slim ist ein Produkt aus Artischockenherzen, mit welchem man bis zu 5 Pfund alle 3 Tage verlieren soll, wenn man nur einen Shot bzw. Drink pro Tag zu sich nimmt.

Hört sich ja nicht schlecht an. Zudem Shot for Slim ja aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht.

Was sind die Inhaltsstoffe von Shot for Slim?

Die Zutaten sind laut Verpackung folgende :
Zutaten: Wasser, Ananassaft (5% aus Ananassaft-Konzentrat), Fructose, Artischockenextrakt (500mg/100ml), Grüntee-Extrakt, L-Carnitintartart, Säurungsmittel Zitronensäure, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Antioxidant Ascobinsäure, Stabilisator: Gummi arabicum, Saccharose-acetat-isobutyrat, Glycerinester aus Wurzelharz; Süßstoff Sucralose, natürliches Aroma, Farbstoff Beta Carotin, Vitamine: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Thiamin, Biotin.

Shot for Slim besteht also überwiegend aus Artischocken. Aritschocken sind als Fatburner bekannt, da der darin enthaltende Bitterstoff Cynarin, die Produktion der Gallenflüssigkeit anregen und somit bei der Fettverbrennung helfen soll. Außerdem senkt Cynarin den Cholesterinspiegel und bietet einen Schutz für die Blutgefäße und der Leber.

Ob jedoch die Wirkung von Shot for Slim wirklich ausreicht, um ohne Ernährungsumstellung und Sport so viel abzunehmen, bezweifle ich. Vor allem weil es auch sehr viele negative Erfahrungsberichte und Testberichte über diesen Artischocken-Drink gibt.

Ausserdem mache ich mir auch meine Gedanken, ob solch eine hohe Konzentration von dem Extrakt der Artischocke überhaupt noch gesund ist und nicht eventuell sogar Nebenwirkungen mit sich bringt.

Ein weiterer negativer Punkt ist der hohe Preis. 14 Slim Shot Drinks kosten 49,95 Euro. Hier kann man das Original Shot for Slim zwar günstiger kaufen. 29,95 € finde ich jedoch immer noch sehr teuer, da man ja eine Flasche pro Tag trinken soll und somit die Packung gerade mal einen halten Monat ausreicht.

Eine bessere Möglichkeit, wenn man gesund abnehmen will, ist aber immer noch eine Umstellung der Ernährung und Reduzierung der täglichen Kalorienzufuhr. Ein große Hilfe bietet dabei dieses kostenlose Online-Abnehmprogramm. Es ist ähnlich wie das von Weight Watchers, kostet aber keinen einzigen Cent.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.