Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Wie bekomme ich meinen Ex zurück? Diese Fragen stellen sich viele, die verlassen wurden und unter Liebeskummer leiden. Eine Trennung und der draus resultierende Liebeskummer ist mit Sicherheit eines der schlimmsten Gefühle, die ein Mensch empfinden kann.

Nach der Phase des „Nicht wahrhaben wollens“, kommt dann oft die Wut und Trotzphase „ich schaffe es auch ohne den Idioten“ bzw. „ich habe eh was besseres verdient“. Man versucht dann sein Leben ohne Partner zu in den Griff zu bekommen, zu geniessen und geht mit Freundinnen auf die Pirsch, um neue Leute und evtl. auch einen neuen Partner kennenzulernen.

Wenn Ihr übrigens herausfinden wollt, ob Euer Ex schon eine neue hat, bzw. schon seit längerer Zeit auf der Suche war, schaut Euch mal diesen Test an
Wie kann ich herausfinden, ob mein Mann fremdgeht?

Ich weis nicht ob es ein Naturgesetz ist. Aber warum wird man gerade dann, wenn man gerade wieder unfreiwillig Solo ist und noch immer unter Liebeskummer leidet eigentlich nur von besoffenen, sabbernden Männern (Männer kann man diese Spezies eigentlich nicht nennen)  mit dem IQ einer Leberwurst angegraben. Keine Ahnung! Wo kommen diese ganzen Knilche eigentlich her. Warum gibt es nicht einen einzigen Menschen, der mir zeigt, dass mein Ex nicht der einzige Traummann auf der Welt ist? Und warum hat sich diese Meute gerade mich ausgesucht? Ich denke manchmal diese Typen können es riechen, wenn es einem es schon beschissen geht und sorgen dafür, dass man kurz davor ist, sich Zuhause aufzuhängen oder ins Kloster zu gehen.

Das Ende vom Lied ist ein verkorkster Discoabend und die Erkenntnis Spätnachts (bzw. Frühmorgens) am alleine auf der Couch, dass man nur noch Eines will,

Seinen Exparter zurückbekommen

Doch, wie soll man das eigentlich anstellen? Ihn eifersüchtig machen. Ihm hinterhertelefonieren und ihn überzeugen, dass er einen Riesenfehler gemacht hat. Oder soll man sich einfach rar machen?

Gerade in dieser Situation ist man meist so verzweifelt, dass man zu allem Bereit ist. Auch wenn man nicht abergläubisch ist, denkt man darüber nach, ihn mit einem Liebeszauber zurückzubekommen. Eine Freundin von mir hat sogar die Haare Ihres Exfreundes aus seinem Kamm um Mitternacht unter einer Eiche vergraben und einen „Partnerrückführungstanz“ vollführt. Viele lassen sich auch Tarotkarten legen und laufen zu Wahrsagerinnen, die mit erfundenen Vorhersagungen den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

Da gerade viele Frauen (auch Männer) die ihren Ex zurück bekommen wollen nach der richtigen Strategie suchen, gibt es im Internet mittlerweile unzählige „Ex zurück“ Ebooks. Das bekannteste Wert ist das Ebook

Expartner zurück von Richard Tscherny

Das Ebook kostet sage und schreibe 59,90 € und soll mit ultimativen Strategien dazu verhelfen, seinen Expartner zurück zu bekommen. Diese Ex zurück Ebooks sind zwar keine Abzocke, ich glaube allerdings an den Erfolg nicht. Die Gründe für eine Trennung sind einfach zu unterschiedlich und vor allem zu individuell, als dass einem ein Ebook funktionierende Anweisungen und Richtlinien für eine Partnerrückführung geben kann. Wenn diese Ebooks jedoch dazu verhelfen, das eigene Selbstbewusstsein zu stärken und eine psychologische Hilfe darstellen, kann ich den Erwerb eine solchen Ebooks jedoch nur befürworten. Und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Positives Denken hat sogar bei einigen Menschen dazu geführt, Krankheiten wie z.B. Krebs zu besiegen. Warum sollte es also mit einer Partnerrückführung nicht auch klappen.

Wenn Ihr das Ebook lesen wollt, müsst Ihr jedoch kein Geld ausgeben. Das Ebook kann man auch hier komplett kostenlos downloaden. Beachtet aber bitte die Anleitung, damit es auch wirklich nichts kostet.

Hier kann man allle Ebooks, Filme, Musik usw. kostenlos downloaden

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.