Abnehmen mit Reductil 15mg Erfahrungen

Kann man mit Reductil 15mg  abnehmen?

Reductil ist ein verschreibungspflichtiges Medikament der ABBOTT GmbH und & Co Kg. Reductil ist nicht rezeptfrei zu erhalten.  In den 80iger Jahren wurde Reductil von der Firma BASF eigentlich zur Behandlung von Depressionen als Antidespressivum hergestellt. Im Verlauf der klinischen Studien fiel jedoch auf, dass das Medikament als Appetitzügler eingesetzt werden kann.

Wie wirkt Reductil 15mg?

Der Hauptwirkstoff in Recutil ist Sibutramin. Dieser Wirkstoff setzt im Gehirn die Botenstoffe Noradrenalin und Serotonin frei, welche das Hungergefühl senken und somit als Appetitzügler fungieren.

Hat Reductil Nebenwirkungen?

Bei der ersten Generation von Appetitzüglern kam es zu einer Verengung der Lungengefäße, was zu einem Anstieg des Bluthochdruckes geführte hat.  Die Folge kann eine Schwächung des Herzmuskels mit Todesfolge sein. Obwohl diese Nebenwirkungen bei Reductil nicht festgestellt wurden, konnten sie bisher dennoch nicht komplett ausgeschlossen werden. Nebenwirkungen von Reductil sind auch ein Ansteigen des Bluthochdrucks und der Herzfrequenz. Mundtrockenheit, Verstopfung, Übelkeit, Migräne, Schwindel, Schweißausbrüche und können zudem auftreten.

Wo kann ich Redcutil 15mg online rezeptfrei bestellen?

Aufgrund der zu großen Nebenwirkungen wurde Reductil in Europa verboten und ist deshalb nicht mehr erhältlich.

Gibt es Alternativen zu Reductil?

Ein Mittel mit ähnlichen Wirkstoffen, wie Reductil ist Lida Daidaihua aus China. Als Alternativen wird auch die rezeptfreie Diätpille Xenical (Alli) empfohlen.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.