Listen to your senses Erfahrungen Testbericht

listen to your senses



Bei „Listen to your senses“ geht es um Umfragen speziell über Düfte und Aromen.

„Listen to your senses“ ist eine Unterkampagne des renommierten Marktforschungsunternehmens „Toluna“.

Das Besondere an diesem Umfragepanel ist jedoch, dass ihr schon allein für die Anmeldung und die Beantwortung einer kurzen Startumfrage 10.000 Punkte gutgeschrieben bekommt. Diese könnt ihr dann sofort gegen eine Prämie oder Gewinnlose eintauschen. Für 10.000 Punkte bekommt ihr z.B. diesen Toluna Schlüsselanhänger.

Okay, ich gebe es zu. Die Prämie ist nicht sooo toll,obwohl man Schlüsselanhänger eigentlich immer gebrauchen kann.

Daher würde ich euch raten weiterzusammeln, da jede Umfrage zwischen 5000 und 7000 Punkten vergütet wird. Die Prämien werden mit steigender Punktezahl natürlich immer hochwertiger. So könnt ihr eure Punkte ab einer bestimmten Anzahl in Gutscheine von Amazon, Tk maxx, Douglas, Media Markt, Christ, Zalando Groupon, ATU, Best Choice und viele mehr eintauschen.

Eine Auszahlung in Form von Bargeld ist natürlich auch möglich.

Wieviel Punkte ihr für eine bestimmte Prämie benötigt und wie genau die Umrechnung von Punkten in Bargeld bei Toluna funktioniert, könnt ihr in meinem Blogbeitrag über Toluna nachlesen.

Hier geht´s direkt zum Bericht über Toluna

Die Teilnahme ist selbstverständlich zu jeder Zeit komplett kostenlos und immer unverbindlich.

Hier geht’s direkt zur Anmeldung

FAZIT : Durch die sofortige Gutschrift von 10.000 Punkten finde ich die Kampagne „Listen to your senses“ sehr empfehlenswert. So hat man sehr schnell den Mindestbetrag für eine hochwertige Prämie beisammen.

Die TOP 10 der Marktforschungsunternehmen, welche für Umfragen bezahlen findet ihr übrigens in unserem Forum.

Hier geht’s zu den besten Marktforschungsunternehmen im Forum

–>

You can leave a response, or trackback from your own site.