Umfragenvergleich seriös oder nicht

Umfragenvergleich seriös oder nicht?

Wer sich dafür interessiert, mit bezahlten Umfragen von Marktforschungsunternehmen online Geld zu verdienen, wird irgendwann über die Webseite „Umfragenvergleich.de“ stolpern. Werbeanzeigen von Umfragenvergleich sind in der letzten Zeit auch vermehrt auf Facebook zu beobachten.

Umfragenvergleich bietet den Usern die Anmeldung an vielen verschiedenen Marktforschungsunternehmen, mittels einer einzigen Eintragung an. Dazu soll man mittels einem Formular auf deren Webseite, seine Adressdaten an Umfragenvergleich übermitteln. Diue Anmeldung bei den jeweiligen Marktforschungsunternehmen übernimmt dann Umfragenvergleich.

Umfragenvergleich seriös : Doch ist nun Umfragenvergleich seriös oder Abzocke?
Kann man bei Umfragenvergleich bedenkenlos seine Daten eingeben oder ist es gefährlich?

Bei „Umfragenvergleich“ handelt es sich NICHT um ein Marktforschungsutnernehmen für bezahlte Onlineumfragen, sonderen lediglich um einen VERMITTLER. Für eure Anmeldung bei Umfragenvergleich bekommt der Betreiber der Webseite eine Provision von den jeweiligen Marktforschungsinstituten.

Umfragenvergleich wird laut Impressum von der Marketing VF Ltd. Mit Sitz in England (Großbritannien) betrieben. Den Firmensitz nach England zu verlegen ist nicht ungewöhnlich. Viele Existenzgründer wählen die Rechtsform Limited (ltd.), anstelle einer GmbH.

Wenn man mit Umfragen jedoch Geld verdienen will, rate ich strikt davor ab, sich über ein Formular mittels einer Sammelanmeldung bei den Marktforschungsunternehmen anzumelden.

Umfragenvergleich : Die Alternative

Meldet euch direkt bei den jeweiligen Marktforschungsunternehmen, welche bezahlte Umfragen anbieten an. Eine Auflistung aller seriösen Marktforschungsunternehmen, die für Umfragen Geld bezahlen findet ihr in unserem Forum.

Alle dort aufgeführten Umfragepanels sind von uns selbst getestet, 100% kostenlos, garantiert sicher und seriös.

Hier geht´s direkt zum Forum und den Anbietern für seriöse Umfragen

Hier geht´s zu den Marktforschungsunternehmen mit der höchsten Bezahlung

MySurvey :

Vorteile :

  • Einer meiner Topfavoriten. MySurvey hat schon über 29 Millionen an seine Teilnehmer ausbezahlt.
  • Die Vergütung pro Umfrage ist sehr hoch.
  • Der große Vorteile bei MySurvey ist jedoch, dass bereits eine Auszahlung ab 5,- Euro erfolgt

Hier geht´s direkt zu MySurvey

Toluna

Vorteile :

  • sehr viele Umfragen pro Tag
  • Gratisprodukte aus dem Beautybereich, welche man kostenlos testen und danach behalten darf

Hier geht´s direkt zur Anmeldung bei Toluna

Lest dazu auch meinen Toluna Erfahrungs-bericht

Meinungsort

Vorteile :

  • sehr hohe Vergütung
  • seriöses Marktforschungsunternehmen mit 30 Jahren Erfahrung
  • Auszahlung erfolgt auch als als Bargeld auf Paypal Konto schon ab 2,50 Euro

Hier geht´s direkt zu Meinungsort

 

Die Anmeldedauer beträgt nur ein paar Minuten. Warum sich also nicht direkt bei den Marktforschungsunternehmen anmelden, anstatt den Umweg über die Seite „Umfragenvergleich“ zu nehmen.

Wenn ihr euch direkt bei den Marktforschungsunternehmen anmeldet, könnt ihr 100% sicher sein, dass mit euren Kontaktdaten nichts passiert, denn alle seriösen Markforschunginstitute nehmen es mit dem Datenschutz sehr ernst und sind oftmals sogar Mitglied bei der Datenschuztorganistaion ESOMAR, welche garantiert, dass personengezogene Daten nur zu Umfragezwecken verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Der Betreiber der Seite „Umfragenvergleich“ bietet diese gesetzlich festgelegte Garantie nicht an. Ihr wisst also nicht, was mit euren Daten wirklich passiert.

Umfragenvergleich seriös : Umfragenvergleich Erfahrungen – Kundenmeinungen

Hier ein Auszug von Usern, die sich auf Umfragenvergleich angemeldet haben und auf der Seite Gutefrage.net ihre Meinung zu Umfragenvergleich äußern.

FAZIT : Ist Umfragenvergleich nun seriös oder nicht? Umfragenvergleich ist meiner Meinung nach zwar seriös, dennoch würde ich von einer Abmeldung abraten und mir lieber die Mühe machen und mich direkt bei den jeweiligen Marktforschungsunternehmen für bezahlte Umfragen anmelden. Da man oftmals auch Daten, wie seine Bankverbindung hinterlegen muss, sollte man nicht so leichtfertig sein und seine persönlichen Daten mittels eines Formulares ohne weitere Kontrolle an fremde Anbieter übermitteln.

Geld mit Umfragen zu verdienen ist auf jeden Fall seriös und die Marktforschungsunternehmen nehmen es mit dem Datenschutz sehr ernst. Ich selbst verdiene mir schon seit 2009 ein kleines Nebeneinkommen mit Umfragen dazu und habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Umfragepanels gemacht.

Lest dazu auch meinen Bericht „Geld mit Umfragen seriös“ in welche ich auch meine Verdienstnachweise veröffentliche.

In unserem Forum stellen wir alle seriösen Marktforschungsunternehmen, die bezahlte Umfragen und Produkttests anbieten mit Direktlinks zu den jeweiligen Umfragepanels vor.

Hier geht’s zum Forum

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.