Die 18 Sattmacher von Weight Watchers

Was sind die 18 Sattmacher von Weight Watchers?

Bei den 18 Sattmachern von Weight Watchers handelt es sich um Lebensmittel, welche man pro Mahzeit essen kann bis man satt ist, ohne dafür extra Punkte zu berechnen. Den Lebensmitteln liegt eine festgelegte Punktzahl zugrunde, die für die gesamte Menge gilt.

Noch ein persönlicher Tipp :

Ich habe sehr oft nach dem Essen Heißhunger auf Süßes (besonders am Abend). Vor einigen Wochen habe ich ein kleines Wundermittel entdeckt, welches aus ganz natürlichen Inhaltsstoffen besteht und in Verbindung mit Wasser im Magen aufquillt und somit den gleichen Effekt wie eine Magenverkleinerung hat.

Das Mittel wird aus der japanischen Konjakwurzel, auch als Glucomannan bekannt hergestellte. Glucomannan ist wegen seiner positiven Wirkung auf die Gesundheit in Japan schon seit Jahrhunderten bekannt und wird dort regelmäßig zum Kochen und Backen benutzt. Glucomannan senkt den Cholesterinwert und wirkt sich, wegen seiner darmreinigenden Eigenschaften, positiv auf die Darmgesundheit aus. Es hat so gut wie keine Kalorien und einen tollen Nebeneffekt.

Glucomannan quillt in Verbindung in Wasser bis zu seinem 17 fachen Volumen an und wirkt somit wie eine Magenverkleinerung ohne Operation.

Mehr dazu könnt hier Ihr in meinem Erfahrungsbericht lesen.

Hier geht es zum ausführlichen Testbericht über Slimsticks

UPDATE 2018 : Beim neuen Weight Watchers Programm Your Way wurde das Punktesystem komplett überarbeitet. Es gibt nur 200 Lebensmittel, welche 0 Punkt haben. Welche das sind, erfahrt ihr hier in meinem Bericht über das neue Weight Watchers Programm.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.