Übungen für den Bauch

bauchübungen

Die besten Übungen für den Bauch

Die meisten Frauen wünschen sich einen schönen straffen flachen Bauch und würden gerne gezielt am Bauch abnehmen. Leider ist die Verteilung unserer Fettzellen genetisch bestimmt und so ist es nicht möglich, dass man nur speziell an bestimmten Körperregionen, wie dem Bauch oder den Beinen abnimmt.

Man kann jedoch durch bestimmte Übungen die Bauchmuskulatur stärken und somit einen straffen und flachen Bauch bekommen.

Vergesst dabei aber die überholten Sit-ups. Die bringen so gut wie nichts. Um die besten Resultat zu erzielen gibt es effektivere Übungen für den Bauch.

Mittlerweile gibt es ja viele Online-Fitnessprogramme im Internet, welche einen individuellen Trainingsplan und Fitnessplan für das Training Zuhause online erstellen.

Sehr gut gefallen hat mir dabei das Online-Abnehmprogramm von Detlef D! Soost “10 Weeks Body Change”

Was mir besonders an diesem Programm gefallen hat, waren die Fitnessvideos von Detlef D! Soost. Die Videos dauern maximal 20 Minuten und sind effektiver als mehrer Stunden Joggen, da die Übungen nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen konzipiert wurden.

Besonders die Bauchübungen sind wahnsinnig effektiv und einfach nur genial. Vergesst Sit-ups mit unzähligen Wiederholungen, denn diese bringen überhaupt nichts. Die Bauchübungen von Detlef D! Soost werden ganz ohne Schwung und in einer Halteposition ausgeführt, was zwar sehr anstrengend ist, aber mit welchen man garantiert innerhalb kürzester Zeit einen super flachen straffen Bauch bekommt.

Wenn Ihr Euch über folgenden link für den kostenlosen und unverbindlichen Newsletter anmeldet, bekommt ihr vollkommen gratis und ohne weitere Verpflichtungen 3 Fitnessvideos von Detlef D! Soost aus dem Programm der Detlef D! Soost Diät geschenkt

Hier gehts direkt zu den Gratis Videos

Einen flachen Bauch bekommt ihr allerdings nicht nur durch Fitnessübungen, die die Bauchpartie straffen. Um einen flachen Bauch zu bekommen, ist es auch wichtig, dass man Körperfett verliert.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.