Weight Watchers – Wie viele Punkte darf ich am Tag essen?

Weight Watchers – persönliche Punkte pro Tag berechnen

Will man seine persönlichen Points, die man am Tag zu sich nehmen darf berechnen geht man nach folgender Formel vor:

Weight Watchers Punkte Formel:

Geschlecht
Weiblich = 7 Punkte (Points)
Männlich = 15 Punkte (Points)

Alter
18-20 Jahre = 5 Punkte
21-35 Jahre = 4 Punkte
36-50 Jahre = 3 Punkte
51-65 Jahre = 2 Punkte
über 65 Jahre = 1 Punkt.

Gewicht
Pro 10 Kg wird hier jeweils 1 Punkt berechnet
Wiegt Ihr also 65 Kg, sind das 6 Punkte. Bei 88 wären es 8 Punkte.

Größe
Unter 1,60 m = 1 Punkt
Ab 1,60 m = 2 Punkte

Aktivitiät
Ausschliesslich sitzende Tätigkeit = 0 Punkte
Gelegentlich sitzende Tätigkeit = 1 Punkt
Bewegende Tätigkeit = 4 Punkte
Körperlich anstrengende Tätigkeit = 6 Punkte

Beispiel :
Eine 36 jährige Erzieherin wiegt 76 kg und ist 1,68 m gross würde also folgende Formel verwenden:

Weiblich = 7 Punkte
36 Jahre = 3 Punkte
76 kg = 7 Punkte
1,68 m = 2 Punkte
Aktivität gelegentlich sitzend = 1 Punkt
Ergebnis = 20 Punkte (Points) pro Tag

Ein Feind macht uns gerade in der ersten Phase der Ernährungsumstellung das Leben schwer und versucht jeden Abnehmerfolg krampfhaft zu verhindern „der Hunger“. Gerade jetzt verspüren wir oft Heißhunger auf Süßes und haben das Gefühl, dass wir gar kein Sättigungsgefühl mehr haben.

Als kleines Hilfsmittel gibt es jetzt ein neues Produkt in Pulverform, welches aus 100% natürlichen Quellstoffen besteht. Man trinkt vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser in welches man diese Slimsticks einrührt. Die pflanzlichen Wirkstoffe, die bis auf das 50fache aufquellen, setzt das Sättigungsgefühl, wie bei einer Magenverkleinerung sehr früh ein und man isst erheblich weniger. Auch optimal, wenn man Abends nicht so viel essen will, aber gerade zu dieser Tageszeit Heißhungerattacken hat.

Hier geht´s zu meinem ausführlichen Erfahrungsbericht über Slimsticks – Die Magenverkleinerung zum Trinken

Lest unbedingt auch meinen Erfahrungsbericht über Reduxan. Reduxan bindet das Fett im Magen wie mit einem Magneten und scheidet es unverdaut aus.

Hier geht´s zu meinem Reduxan Erfahrungsbericht

UPDATE 2018 : Beim neuen Weight Watchers Programm Your Way wurde das Punktesystem komplett überarbeitet. Es gibt nur 200 Lebensmittel, welche 0 Punkt haben. Welche das sind, erfahrt ihr hier in meinem Bericht über das neue Weight Watchers Programm.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.