Paypal Guthaben verdienen kostenlos + Auszahlungsbeweis

Es gibt mittlerweile viele Möglichkeiten über das Internet oder mit Apps Paypal Guthaben zu verdienen.

Doch bei den meisten Anbietern dauert es entweder Wochen bis man sich 10 Euro an Paypal Guthaben verdient hat oder die die Angebote sind nicht seriös und man geht am Ende leer aus.

Ich zeige euch hier, wie ihr mit Umfragen von Marktforschungsunternehmen Paypal Guthaben verdienen könnt und verlinke euch meine persönlichen Erfahrungsberichte + Screenshots meiner Paypal Gutschriften.

Die besten Umfrageportale, welche in Form von Paypal Guthaben vergüten

 

Anbieter Auszahlungsart Anmeldung
  Paypal  

Hier geht´s zur kostenlosen Anmeldung

Teilnahme ab 18 Jahren

Paypal  

Hier geht´s zur kostenlosen Anmeldung

Teilnahme ab 16 Jahren

   Paypal  

Hier geht´s zur kostenlosen Anmeldung 

Teilnahme ab 18 Jahren

Hier geht´s zum meinem Erfahrungsbericht + Screenshot meiner Paypal-Auszahlungen

Paypal  

Hier geht´s zur kostenlosen Anmeldung 

Teilnahme ab 14 Jahren

 Papyal

Überweisung auf Bankkonto

 

Hier geht´s zur kostenlosen Anmeldung  

Teilnahme ab 18 Jahren

 

Anbei ein Video über meinen Favoriten „Meinungsort“

Mit Umfragen Geld zu verdienen ist meiner Meinung nach die beste und lukrativste Möglichkeit.

Ich selbst verdiene mir schon seit einigen Jahren nebenbei etwas mit bezahlten Umfragen dazu und kann euch versichern…

Es lohnt sich wirklich !

Allerdings solltet ihr euch mindestens bei 5 Umfrageportalen anmelden, wenn ihr auf einen 3-stelligen Verdienst pro Monat kommen wollt.

Ich lasse mir das Geld meistens auf mein Paypal Konto auszahlen. Sehr gerne wähle ich aber auch eine Auszahlung in Form von Amazon Gutscheinen.

In diesem Beitrag zeige ich euch, wie ich mir die neue Playstation 4 Slim komplett gratis durch meine verdienten Amazon Gutscheine bestellt habe.

Eine Anleitung, wie das genau mit den Umfragen funktioniert, findet ihr hier.

 

Paypal Guthaben verdienen 10 Euro

10 Euro Paypal Guthaben könnt ihr euch theoretisch schon durch die Beantwortung von nur einer Umfrage verdienen.

Das ist aber eher die Seltenheit. Ich habe auch schon Umfragen mit einer Vergütung von 10,- Euro und sogar mehr erhalten.

In der Regel beträgt jedoch der Verdienst einer Umfrage mit einer Dauer von 10 Minuten zwischen 0,75 und 2,50 Euro.

 

Paypal Guthaben Generator

Von diesen Angeboten, welche mit Paypal Guthaben Generatoren bzw. Hacks über Youtube werben, rate ich euch ab. Es handelt sich dabei nur um Fakes und das Geld bekommt ihr niemals ausbezahlt.

 

Paypal Guthaben verdienen mit Apps

Es gibt mittlerweile auch viele Apps, welche Paypal Guthaben versprechen.

Der Nachteil hier ist, dass ihr dabei meist Spiele Apps usw. bewerten müsst bzw. am Gewinnspielen teilnehmen sollt.

Ihr müsst dabei aber bedenken, dass ihr die zu bewertenden Apps erst downloaden müsst und euch somit nur den Speicher eures Smartphones zumüllt. Bei jeder Deinstallation bleiben zudem „Reste“ übrig, welche euer Betriebssystem nur unnötig verlangsamen.

Bei den Gewinnspielen bekommt ihr die Paypal Vergütung nur, wenn ihr eure Kontaktdaten, wie Telefonnummer usw. hinterlässt. Die Folge sind nervende Werbeanrufe, SMS oder Newsletter.

 

Paypal Guthaben verdienen mit Quizz-Apps

Für alle Fans von Sendungen, wie „Wer wird Millionär“ sind solche Quizz Apps eine tolle Sache. Um damit aber Geld zu verdienen eignen sich solche Apps aber eher weniger.

Ich habe fast 6 Monate lang die App „Quizzduell“ getestet und habe es erst jetzt geschafft auf einen Auszahlungsbetrag von 10,- Euro zu kommen, obwohl ich täglich gespielt habe.

Mit bezahlten Umfragen hätte ich mit dem gleichen Zeitaufwand mindestens 500,- Euro Paypal Guthaben erzielt.

 

Paypal Guthaben verdienen durch Werbung schauen

Diese Möglichkeit bieten die o.g. Marktforschungsunternehmen auch an.

Man bekommt verschiedenen Werbespots gezeigt und muss dann eine Beurteilung abgeben, z.B. ob die Musik passend, ob der Spot langweilig oder inspirierend ist, ob die Darsteller zu dem beworbenen Produkt passen usw.

Oftmals bekommt ihr auch neue Serien von Netflix usw. zugeschickt, welche ihr beurteilen sollt.

Letzte Woche durfte ich mir den ersten Teil einer Netflix Eigenproduktion ansehen und bekam dafür 4,- Euro Paypal Guthaben geschenkt.

 

FAZIT : Ich habe verschiedene Möglichkeiten getestet, um schnell Paypal Guthaben zu verdienen und kann die o.g Marktforschungsunternehmen, welche für Umfragen Geld bezahlen auf jeden Fall empfehlen. Wichtig ist allerdings, dass man sich bei mehreren Umfrageportalen anmeldet, damit man sich die Umfragen mit der höchsten Vergütung heraussuchen kann.

Die Umfrageportale mit der höchsten Vergütung findet ihr hier im Forum.

Falls ihr noch kein Paypal Konto habt, könnt ihr hier ein Konto kostenlos eröffnen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply